Wege zum süßen Glück

Hier kannst du den Kieler Honig kaufen:

- Café Lunatique

- CITTI Kiel

- Extrawürste 56

- famila Kiel-Elmschenhagen

- funkel - Boutique

- Galerie Seepferdchen

- Konzept Store

- REWE City - Am Altenmarkt

- Pressezentrum Schröder & Barcz | Chilli Vanilli; Holtenauer Str. 21
  der früheste Honig in der Stadt - ab 6:30 Uhr geöffnet

- Schlemmermarkt Freund

- Schuh Heinrich

- Tourist Info

 

 

Honig aus der Stadt

Kieler Honig ist kein Sortenhonig, sondern er schmeckt nach der Artenvielfalt unserer Stadt - nach den Balkonpflanzen und Parkwiesen, nach den Alleen und blühenden Gärten deines Quartiers. Deshalb schmeckt er zu jeder Jahreszeit und an jedem Standort anders, aber immer lecker!

Und übrigens: Honig aus der Stadt ist nicht mit Abgasen und Schwermetallen belastet. Um das auch für unseren Kieler Honig zu garantieren, haben wir ihn auf diese und noch mehr Rückstände untersuchen lassen. Hier kannst du dir die Untersuchungsergebnisse im Detail ansehen.

Wenn du mehr über den Kieler Honig wissen möchtest, dann schau doch mal vorbei. Meistens sind wir mittwochs von 16-19 Uhr in unserer Werkstatt anzufinden - insbesondere bei schlechtem Wetter.