Kieler Honig
So schmeckt Deine Stadt

Herzlich Willkommen beim Kieler Honig. Es waren einst drei Kieler, die der Honigbiene auf den Dächern und in den Hinterhöfen Kiels ein neues Zuhause gaben. Seit November 2016 leitet die Honigdeern Utha die Entwicklung der Stadtimkerein Kieler Honig - das erste Projekt, dass die ALTE MU wiederbelebte.

Nun sind wir im Jahr 2018. Mittlerweile könnt Ihr Kieler Honig in vielen Läden in Kiel kaufen und die Zeichen für unser Zuhause - die ALTE MU - stehen gut. So haben wir für die Entwicklung der Gläsernen Stadtimkerei Kieler Honig weiterhin ein gutes Fundament.

Wir freuen uns, dass wir ab diesem Jahr verschiedene Imkerkurse, Workshops und Vorträge anbieten können:
. Imkerkurse für Anfänger ohne Vorkenntnisse
. Workshops "Naturkosmetik selbstgemacht"
. Vortrag "Stadt.Land.Honig - imkern ist wieder in"

Schaut doch mal rein - mittwochs von 16 - 19 Uhr sind wir meistens da, vor allem bei schlechtem Wetter.

Bis bald - eure Honigdeern Utha